News vom Boule - Platz

Es geht voran mit dem geplanten Boule-Platz, der unter Federführung von Manfred Pfeil am ehemaligen kleinen Spielplatz angelegt wird, so dass es im Frühjahr mit dem einen oder anderen spannenden (und entspannenden!) Match losgehen kann. Die Dorfgemeinschaft dankt allen bisherigen und zukünftigen Helfern und wünscht schon jetzt viel Vergnügen !

Eine kleine Einführung in das Boule - Spiel

 

Foto0017
Foto0019
Foto0018

Unsere Boulebahn ist eröffnet !!!!

Am 15. September 2013 um 11:00 Uhr war es endlich so weit.

Jung und Alt hatten viel Spaß und der Wettergott war den Boulespielern ebenfalls gut gesonnen.

Gegen 14:30 Uhr rollte die letzte Kugel und der 1. Sieger auf dieser Bahn stand fest:

Otto Winkelhag schlug in einem spannenden und engen Finale Claus Hammes, womit die von Otto Winkelhag gestifteten Pokale dieses Mal noch in Stotzheim blieben.

Ab sofort steht jedem, der spielen möchte, die Boulebahn zur Verfügung.

Viel Spaß und bonne chance !!!! -> zu den Foto`s

Manfred Pfeil

TOP

[Home] [Dorfsatzung] [Chronik] [Termine] [Fotogalerie] [Links] [Historie] [Impressum] [Datenschutz]