Aktuelles
Frohe Weihnachten
22/12/2023
Die Dorfgemeinschaft wünscht allen ein fröhliches Weihnachtsfest. 
Einen guten Rutsch, kommt gut ins Jahr 2024.

Übrigens: Die Sommerkirmes wird am 8./9.Juni 2024 stattfinden … wir freuen uns schon
Planung Sommerkirmes
04/06/2023
Für unsere Sommerkirmes benötigen wir wieder helfende Hände. Die Planung haben wir online gestellt, hier könnt ihr Euch selber einplanen. Bitte in den grünen Zellen Euren Vornamen eintragen, Nachname gerne nur der erste Buchstabe, bspw Franz M.
Vielen Dank schonmal an alle Freiwilligen !!
Hier der Link : Sommerkirmes 2023
Abfrage Fernwärme
25/05/2023
Im Rahmen der letzten Information über das Maifest haben wir das Interesse an Fernwärme in Sielsdorf abgefragt. Hier gibt es immer wieder Gespräche, warum in Sielsdorf keine Fernwärme angeboten wird. Nun haben wir belastbare Zahlen und können mit Unterstützung  unseres Ortsvorstehers Willy Winkelhag das Gespräch mit den Stadtwerken aufnehmen. Insgesamt gab es 34 Rückmeldungen, davon würden 13 sehr kurzfristig und weitere 17 in den nächsten Jahren gerne Fernwärme nutzen. Das sollte doch ein gutes Argument sein. Wir werden Euch informieren sobald es etwas Neues gibt.
22/03/2023
Auch dieses Jahr findet wieder die gemeinsame Putzaktion Hürth Putzmunter statt. Wir treffen uns am 25.März um 10Uhr am Dorfhaus.
https://www.huerth.de/pressearchiv-2023/2023-03-01-Fruehjahrsputz.php
Copyright 
Dorfgemeinschaft Sielsdorf e.V.
Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK